Impressum
de
en

Dr. Dennis Vogt

Dr. Dennis Vogt ist Managing Director des Center for Innovation der Universität St.Gallen. Zusätzlich leitet er verschiedene Forschungs- und Praxisprojekte am Institut für Customer Insight an der Universität St.Gallen (ICI-HSG). Dennis Vogt ist Experte in den Bereichen strategische Markenführung, Marketingkommunikation sowie Innovationsmanagement. Er ist Managing Partner der Transformation Group, eine Unternehmensberatung, die auf Transformationsprozesse spezialisiert ist. Er arbeitet sowohl mit etablierten Unternehmen als auch mit Start Ups zusammen. In einigen Start Ups übernimmt er auch teilweise die Rolle als Interims CMO. Vor seiner Promotion in St.Gallen hat Dennis Vogt als Management Consultant in einer Strategieberatung mit Sitz in Deutschland gearbeitet. An der technischen Universität München hat er Betriebswirtschaftslehre und Maschinenbau studiert.

Publikationen 

Wie Konsumenten Innovationen wahrnehmen – Neuartigkeit und Sinnhaftigkeit als zentrale Determinanten
in: Business Innovation: Das St. Galler Modell. Wiesbaden: Springer, 2016, 188-202
(Torsten Tomczak, Dennis Vogt & Josef Frischeisen)

Innovation in der Schweiz
Die innovativsten Unternehmen 2017: Ranking aus Managementperspektive
(Stephan Feige, Silke Lennerts, Tobias Händler, Oliver Gassmann, Torsten Tomczak & Dennis Vogt)

Customer Insight – Basis innovativer Geschäftsmodelle
in: Handelszeitung, 2016, Special, 14-15
(Dennis Vogt & Torsten Tomczak)

Alle Publikationen

Meet UsTRANSFORMAMUS 2020 | The Summit on Business Transformation | 4. & 5. Mai in Zürich

Unsere Top-Management Konferenz Transformamus startet mit neuem Veranstaltungsort und inhaltlicher Gestaltung in das fünfte Jahr. Melden Sie sich an und seien Sie dabei!

Zum Event