Impressum
de
en

Christopher Mund

Christoph Mund ist Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Customer Insight der Universität St. Gallen (ICI-HSG). Christoph Mund ist Studienleiter für die Weiterbildung CAS Change & Innovation Management, welches das Institut für Customer Insight jährlich in Kooperation mit Dr. Wladimir Klitschko durchführt.In seiner Forschung beschäftigt er sich mit Persönlichkeitseigenschaften von Start-Up Gründern und deren Einfluss auf den Unternehmenserfolg.

Vor seiner Promotion war er bei Rocket Internet beschäftigt. Dort war er für den Aufbau von eines der am schnellsten wachsenden B2C Marktplatzunternehmen im Nahen Osten verantwortlich. Anschliessend wechselte er in die Merger & Acquisitions Abteilung von EY nach Berlin, wo er mehrere Kauf- und Verkaufsmandate im TMT- und Softwarebereich erfolgreich begleitete.

Meet UsTRANSFORMAMUS 2020 | The Summit on Business Transformation | 4. & 5. Mai in Zürich

Unsere Top-Management Konferenz Transformamus startet mit neuem Veranstaltungsort und inhaltlicher Gestaltung in das fünfte Jahr. Melden Sie sich an und seien Sie dabei!

Zum Event