Impressum
de
en

PhD

Die Betriebswirtschaftliche Abteilung der HSG bietet vier Schwerpunkte innerhalb des Doktoratsprogramm in Betriebswirtschaftslehre an. Folgende Kurse auf Doktoranden-Stufe werden von Dozenten unseres Instituts angeboten:

Frühjahrssemester

Consumer Behavior
(Prof. Dr. Gerald Häubl)

Workshop and Lecture Series in Experimental Research
(Prof. Dr. Emanuel de Bellis)

Writing Excellent Marketing Dissertations
(Prof. Dr. Johanna Gollnhofer und Prof. Dr. Christian Hildebrand)

Forschungsschwerpunkte Customer Insights
(Prof. Dr. Torsten Tomczak, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Wolfgang Jenewein und Prof. Dr. Johanna Gollnhofer)

Experimental Methods for Behavioral Science (GSERM)
(Prof. Dr. Gerald Häubl)

Herbstsemester

Einführung in die Wissenschaftstheorie und -methodik: Forschungskonzeption
(Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Thomas Dyllick)

Basics in Experimental Research
(Prof. Dr. Emanuel de Bellis, Prof. Dr. Tobias Schlager und Dr. Labinot Demaj)

Forschungsschwerpunkte Customer Insights
(Prof. Dr. Torsten Tomczak, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Wolfgang Jenewein und Prof. Dr. Johanna Gollnhofer)

Meet UsTRANSFORMAMUS 2020 | The Summit on Business Transformation | 4. & 5. Mai in Zürich

Unsere Top-Management Konferenz Transformamus startet mit neuem Veranstaltungsort und inhaltlicher Gestaltung in das fünfte Jahr. Melden Sie sich an und seien Sie dabei!

Zum Event