Impressum
de
en

Understanding Customers. Living Transformation.

Das Institut für Customer Insight an der Universität St.Gallen setzt auf fundierte wissenschaftliche Forschung und gestaltet die Marketing- und Konsumentenpraxis. Unter der Leitung von Prof. Dr. Torsten Tomczak, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Wolfgang Jenewein und Prof. Dr. Johanna Gollnhofer liefern wir relevante Customer Insights.

Mit einem Team von mehr als 50 engagierten Forscherinnen untersuchen wir aktuelle Trends und technologische Veränderungen aus kundenorientierter Sicht. Unsere Forschung wird in weltweit führenden Journals (z.B. Journal of Marketing Research und Journal of Consumer Research) veröffentlicht. Gleichzeitig bieten wir Unternehmen verschiedener Branchen innovative Forschung und helfen ihnen dabei, sich erfolgreich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu entwickeln.

Mehr über unsere Mission.

Insight Blog

Forschung

Praxiskooperationen

Abschlussarbeiten & Lehre

Executive Education

Team & Alumni

Meet UsTRANSFORMAMUS 2020 | The Summit on Business Transformation | 4. & 5. Mai in Zürich

Unsere Top-Management Konferenz Transformamus startet mit neuem Veranstaltungsort und inhaltlicher Gestaltung in das fünfte Jahr. Melden Sie sich an und seien Sie dabei!

Zum Event